29. September 2012

Hair Update! (Papilotten test)


Bild 1:  Papilotten im Haar - habe insgesamt 6 Stück gebraucht für diese Locken. Vorher etwas Schaumfestiger reingemacht und die Haare leicht angefeuchtet
Bild 2: Direkt nach dem rausnehmen - hatte die Papilotten für etwas mehr als 4 Stunden drin. Locken durchgeschüttelt und Haarspray drüber gemacht
Bild 3: So seh ich heute Abend aus, fast 6 Stunden nachdem ich die Papilotten rausgenommen hab

Sieht man mir die Krankheit noch an? Ich nehm nun Antibiotika .. und musste heute zum Geburtstag meines Cousins.. bin jetzt aber total fertig & leg mich erstmal ne Runde hin!

2 Kommentare:

  1. Allzu viel sieht man dir die Krankheit nichtmehr an, zumindest nicht wie vor einigen Tage :) Bist aber denk ich auch auf dem letzten Bild ein wenig müde, von daher kann man das nicht allzu sehr sagen, ich hoffe einfach dass du müde bist und wieder gesund wirst :))

    AntwortenLöschen